Seiten: 1 2 3   (Insgesamt 25 Einträge)

von Heike und Jürgen aus Wedel am 16.03.2008 18:16
Liebe Helga und lieber Heino,
heute endlich wollen wir uns auch in Eurem schönen Gästebuch verewigen.
Uns hat es sehr gut bei Euch zum einen in Heino's neuem Zuhause und auch in Eurer schönen Wohnung gefallen. Ihr seid sehr gastfreundlich und lieb.Die Zeit mit Euch vergeht immer sehr schnell und ist hoch interessant. Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit Euch und wünschen Euch alles, alles Gute, vor allem Gesundheit
von ganzem Herzen Eure Heike und Jürgen

von Uwe und Marliese Bolfrass aus Bremen am 02.03.2008 17:37
Liebe Helga, lieber Heino,
wie Du siehst, haben auch wir Euch auf
Eurer Web-Site besucht.
Deine Wohnung finden wir ganz toll, wir
glauben, Du hast alles richtig gemacht. Auch haben wir uns sehr gefreut, Euch am Sonntag getroffen zu haben, bedanken möchten wir uns für die langen Gespräche.
Bis bald einmal wieder
Marliese und Uwe

von Bettina Frerichs aus Paderborn am 24.02.2008 19:45
Hallo Helga, hallo "Onkel",
habe Euren Hinweis gleich genutzt und bei Euch ein bißchen gestöbert. Ich freue mich Euch am Wochenende zu sehen.
LG BF

von Barbara aus Weinfelden am 16.02.2008 08:30
Wow! Tolle Fotos! Schönes Wohnen, liebe Katzen!
Super gestaltetes Website!
Gruss aus der Schweiz auch an ihre Nachbarn Inge und Wolfram!

von Irmgard Pampe aus 22955 Hoisdorf am 17.12.2007 16:09
Wie war zu Cölln es doch vordem,
Mit Heinzelmännchen so bequem!
Denn, war man faul: ... man legte sich,
Hin auf die Bank und pflegte sich:
Da kamen bei Nacht ......

Hallo Helga und Heino,
am Sonnabend wirkten zwei nette Heinzelmännchen in Hoisdorf.
Doch statt mit Schrubber - wie ich fand - mit Temperament und Sachverstand.

Herzlichen Dank, Irmgard

von Fredrik am 21.08.2007 14:39
Hallo Helga und Heino,
ich schreibe diesen Beitrag extra um Dich nochmal zu erinnern auch in mein Gästebuch Grüße von der Elbe anzubringen.

Viele liebe Grüße von der Weser Eure

Irmi und Fredi javascript : DoSmilie(' ');
Lachen

von Dieter aus Langendamm (Ostergruesse) am 20.04.2007 12:09
Hallo Helga & Heino!
Liebe Ostergruesse vom Saaler Bodden an die Elbe senden euch Rosi und Dieter
Kommentar:
.
Dieser Entrag erfolgte bereits am 09.04.07 10:40
noch in das Buch 03 der Datensicherung und wurde
deshalb vom Administrator hierher übertragen!

von Hubert aus Hamburg-Rissen am 24.03.2007 10:38
Homepage: http://ideen-die-veraendern.de
... sonniger Tag heute, Samstag, 24. März 2007.
Mal im voraus: ich freue mich auf 13 Uhr ... bei Euch auf dem Sonnendeck zu sein, die Saison mit Euch eröffnen?!
Bis nachher
Hubert

von Hubert aus Hamburg-Rissen am 04.03.2007 19:26
Homepage: http://www.ideen-die-veraendern.de
Liebe Helga und lieber Heino,

wieder ein schöner Nachmittag bei Euch, gestern, Samstag - 03.März 2007.
Herzlichen Dank noch einmal ... die Ente: ein Genuss!

Liebe Grüße
Hubert

von Dieter & Doris Brockmann aus Braak/ Hamburg am 26.02.2007 13:42
Hallo Ihr Drei,
wir sind zZt noch in Chile aber bereits in der Rueckreise-Vorbereitung. Bevor wir nach Hamburg kommen, sehen wir uns gern unsere Heimat von der schoensten Seite an: Die Elbe. Gleichzeitig bekommen wir einen aktuellen Wettereindruck.
Wier freuen uns, diese eindrucksvolle web immer gern anzuschauen. Bis bald
Dieter und Doris
Editiert am: 27.02.07 14:41 von Administrator

Seiten: 1 2 3   (Insgesamt 25 Einträge)


Eigenes kostenloses Gästebuch starten

Homepage Tools    Homepage Verzeichnis: Eigene Homepage eintragen